53 – Verlust und Gewinn   5 comments

Tom schaute zu Lisa. Das Energiebündel, das er eben noch kaum hatte zurückhalten können, keinen Mord zu begehen, saß jetzt in sich zusammengesunken in einem dunklen Winkel der Höhle. Nie zuvor hatte Tom ein Bild solcher Hoffnungslosigkeit gesehen.

Er schüttelte sich und wandte sich Mona zu. „Nur, um das noch einmal zusammenzufassen: Um wieder in unsere Welt zu kommen, brauchen wir die Kräfte von Tsieg und Nomad.“
Die Kopfbewegung Monas sollte wohl Zustimmung bedeuten.
„Und Nomad ist in Besitz vom Geisterorden, genauer gesagt von Boss.“
Wieder ein leichtes Nicken.
„Wir müssen also darauf hoffen, dass sie uns folgt und hier wieder mit uns zusammentrifft?“ Diesmal wartete er Monas Reaktion nicht ab. „Was haben wir damit gewonnen, außer einen Ort, an dem keiner von uns sein will und der uns zum lebenslangen Gefängnis werden kann?“
„Zeit.“

5 Antworten zu “53 – Verlust und Gewinn

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hallo Ben Philipp,

    Ich bin neulich auf deinen Blogroman gestossen und da unsere Blogs meiner Meinung nach thematisch ganz gut zueinander passen habe ich deinen mal in der Blogroll verlinkt.

    Da ich, wenn ich Zeit habe, gerne mal deinen Roman lesen würde (evtl. hättest du ja Lust selbiges bei mir zu tun), dies aber den ganzen „verpassten“ Seiten relativ umständlich über den Blog wäre, wollte ich fragen, ob du teilweise auch den bisherigen Blogroman als Download anbietest? Ich konnte nichts dazu finden.

    Noch viel Erfolg wünscht
    Tristan

  2. Hallo Tristan,

    erst einmal vielen Dank für die Verlinkung. Ich werde mich revanchieren!

    Gleiches gilt für den Download. Super Idee! Werde ich so bald als möglich angehen. Vielleicht schaffe ich es ja heute noch!

    Viele Grüße

  3. Danke dir. Ich wünsche dir sowie mir, dass wir dadurch gegenseitig neue Leser dazugewinnen können, die dann einfach ein Buch mehr verfolgen bzw. lesen.

    Das ging ja schnell – Danke, dass macht das ganze deutlich einfacher 🙂

    Viel Erfolg wünsche ich dir noch, wir werden sicherlich das eine oder andere Mal noch voneinander hören bzw. lesen.

Hinterlasse einen Kommentar